Kundenrezensionen

"Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Wenzel gekommen mit einem Hund, der sehr viele Baustellen hat (Cauda Equina, Sponylose, Bandscheibenvorfall und Arthrose). Seitdem wir zu Frau Wenzel gehen, sind Crosbys beschwerden sehr viel besser geworden. Er ist mobiler und macht einen sehr zufriedenen Eindruck. Frau Wenzel ist sehr einfühlsam mit ihrem Patienten , so dass Crosby sich immer sehr freut bei ihr behandelt zu werden. Sie hat auch immer sehr gute Übungen, welche man Zuhause umsetzen kann. Mit ihrer Hilfe geht es Crosby deutlich besser. Ein großes Lob und Dankeschön dafür."

A.Klein


" Die Blutegelbehandlung war nicht ganz einfach, weil der Patient ziemliches Nervenflattern hatte. Danke für den Mut und die Geduld. Das Bein sieht super aus. "

Babs W.


"Bee hat durch Nadine Wenzel mehr Lebensqualität bekommen. Das Gleichgewicht im Wohnmobil zu halten ist schwer für einen alten Hund von 14 Jahren. Durch gezielte Übungen konnte sie wieder die Urlaubsfahrt genießen. Danke dafür!"

C.Vogt


"Ich rief Nadine auf die Empfehlung einer lieben Freundin an, weil mein Hund irgendwie "unrund" lief. Ein Termin war sehr schnell und flexibel gefunden und Nadine kam zu uns nach Hause. Zum Anfang war Luna etwas skeptisch, aber Nadine hat so eine liebe und einfühlsame Art mit den Tieren umzugehen, dass das Eis schnell gebrochen war. Nach der Behandlung war Lunas Gangbild wieder normal. Luna sagt herzlich DANKE!"

S.Roßbach


" Vor der Behandlung durch Frau Wenzel war Timmy teilnahmslos, hatte Probleme beim Aufstehen, ging nur noch schleichend und wirkte kraftlos. Ich vermute, dass er wirklich Schmerzen hatte. Seine Augen waren ganz glanzlos.

Schon nach der ersten Behandlung konnte Timmy wieder besser aufstehen, ist beweglicher, möchte wieder spazieren gehen (drängt mich gar dazu) und zeigt wieder deutlich mehr Lebensfreude. Seine Augen glänzen endlich wieder!"

V.Noetzel



"Frau Wenzel haben wir als sehr einfülsame und kompetente

Hundephysiotherapeutin kennengelernt. Sie hat unserem athrosegeplagten

14 jährigen Golden Retriever das Leben immer wieder erleichtert.

Nach relativ kurzer Zeit ergab sich eine klare Verbesserung der

Gesamtsituation und seiner Lebensqualität. Unser Merlo hat sich jedes Mal auf

seine Behandlung gefreut."

K.Blume-Sieger



"Sehr kompetente Physiotherapeutin. Dank ihrer Therapie, Ratschläge und Hausaufgaben ist meine Hündin nach ihrer Kreuzbandriss-OP wieder fit geworden. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt."

 

S.Haase