TRICKDOG TRAINING

Du gehst stundenlang mit deinem Hund spazieren, ihr geht Joggen, Fahrradfahren und dein Hund scheint immer noch nicht ausgelastet zu sein?

Genau das kann auch der Fall sein, denn unsere Hunde brauchen nicht nur körperliche, sondern auch geistige Auslastung, um ein glückliches Hundeleben führen zu können. Die meisten unserer Hunde wurden für einen bestimmten Zweck gezüchtet, zum Jagen, zum Bewachen, zum Hüten und auch heute möchten sie noch eine sinnvolle Beschäftigung haben.

Vielleicht hast auch du schon von der neuen Trend-Hundbeschäftigung gehört, dem Trickdogging. Hierbei werden dem Hund über positive Verstärkung Tricks beigebracht. Es reichen einige Minuten am Tag, um den Hund geistig auszulasten und zudem macht das Training einen riesen Spaß! Probiert es aus!

 

 

Teilnahmemöglichkeiten:

 

Gruppentraining:

Samstags trainieren wir in einer kleinen Gruppe von bis zu 6 Personen.

Kosten: 20 € / Dauer: 45 Minuten / Ort: Trainingsgelände

Voraussetzung: Sozialverträglichkeit an der Leine

 

 

Einzeltraining (auch online möglich):

Kosten: 49 € / Dauer: 45 Minuten / Ort: Praxisraum