SOCIAL WALK

 

Keine Lust mehr alleine mit deinem Hund unterwegs zu sein?

 

Gemeinsam ziehen wir los und erleben eine entspannte Zeit mit unseren Vierbeinern.

Der Socia Walk eignet sich für alle
Mensch-Hund-Teams, alt wie jung.
Besonders unsichere Hunde, die mit Bewegungen mit Artgenossen und Menschen im Alltag gelassener werden möchten profitieren davon.

Hier ist aber auch jeder andere willkommen, der einfach Zeit mit anderen Hundenmenschen verbringen möchte! Es geht um das entspannte Beisammensein ohne Leistungsdruck!

Die Hunde werden an der Leine geführt und dürfen nur im gegenseitigen Einvernehmen direkten Kontakt aufnehmen. So lernen unsere Vierbeiner andere Hunde zu akzeptieren und dies ganz ohne Erwartung.


Vorraussetzungen: Sozialverträglichkeit an der Leine,
eine gewisse Mobilität, da wir uns an unterschiedlichen Orten treffen sowie eine gewisse Trittsicherheit (für Waldwege)


Dauer ca: 1 Std. / Ort: Umgebung von Halver (mal Wald, mal Stadt..je nach Bedürfnis der Gruppe)
 immer freitags 17.15 Uhr / Kosten: 15 €